top of page
2024-06-09 22_11_23-_SA92479.jpg ‎- Windows-Fotoanzeige.png

Abenteuerspaziergang

Komm mit uns auf einen entspannten Spaziergang mit verschiedenen Hunden und ihren Menschen. Wir legen Wert auf Ruhe und Gelassenheit. Gerne tauschen wir all unsere positiven, unangenehmen, schwierigen und schönen Erfahrungen mit dir. Allen geht es gleich und alle tragen Themen bei sich, die sie lösen möchten. Unsere Hunde reflektieren unsere Seele und zeigen uns deutlich das innere Ungleichgewicht, das wir in uns tragen. Wir brechen die Tabus und reden offen über unsere Themen, denn nur so können wir voneinander lernen und uns gegenseitig helfen um ins Gleichgewicht zu kommen.

Unser Unterbewusstsein speichert schlechte Erinnerungen sehr schnell und diese, übermitteln wir leider in schwierigen Situationen unserem Hund. Wie du dir denken kannst, kann in diesem Moment nichts Positives mehr entstehen. Auf dem Spaziergang treffen wir alltägliche Situationen an und hier können wir dir vermitteln, wie du deine Denkweise und dein Handeln positiv umlenken kannst, um deinem Hund die Sicherheit zu geben, die er sich von wünscht.

Du lernst, wieder Vertrauen und Gelassenheit durch eine coole und tolerante Gruppe zu haben. Kein Werten und kein Urteilen, wir können einfach wir sein.

 

Termine: 

Am Wochenende 1x im Monat um 9.00 Uhr / 45 – 60 Min.

Ort: wird jeweils einige Tage vorher in der WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.

Preis:  25.00 CHF (der zweite Hund in der Familie kostet 20.00 CHF zusätzlich)

Melde dich gerne bei uns, wenn du mit deinem Hund dabei sein möchtest.

sa904433_web.JPG
bottom of page