TEAM
Susi Marti 
d64c3797-44bf-4499-8645-2d42e0516129.JPG
IMG_1660.JPG
Personensuchhunde - Mantrailing Instructorin

Seit 1993 hatte ich immer Hunde. 2017 kam Rhodesian Ridgeback Thabo vom Kenel of Indian Fire in unsere Familie.

Auf der Suche nach einer Beschäftigung bin ich im Herbst 2017 auf das Mantrailing gestossen. Thabo und ich starteten in die neue, faszinierende Welt der Personensuche. 

Im Frühling 2018 lernten wir Prisca kennen und unser Weg nahm eine neue Wende. Ich begann mit der Ausbildung zum Mantrailing Instruktor beim SHZ Suchhundezentrum und beendete diese erfolgreich im 2019. Seither führe ich immer wieder Gruppen bei Prisca und bilde mich weiter.

Seit 2021 bin ich nun im Team von DogAndYou.ch ein fester Bestandteil und gebe Trainingsstunden im Mantrailing in Zug und Luzern.

Im Oktober 2020 bekamen wir Familienzuwachs. Rottweiler Mädchen Rea wirbelt nun bei uns alles auf. Im Januar 2021 begann ich mit ihr zu trailen und sie hat riesen Spass dabei.

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.
                                                                                                    (Marla Lennard)